abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Thermostat 2 und 2 230V Fußbodenheizung

SebaOb
Junior Homie

Hallo zusammen,

 

Ich überlege in einem Altbau mit Fußbodenheizung mehrere smarte Thermostate einzusetzen.

Es scheint so, dass ich dafür bei der 230V Version die Wände aufklopfen muss um an die Stellmotoren an der FBH ansteuern zu können.

Ginge es auch über das Thermostat 2 und eine Rolladensteuerung eine kabellose Variante zu erhalten und die Stellmotoren in der FBH Steuerung über die Rolladensteuerung zu regeln?

 

 

Vielen Dank,

 

Sebastian 

 

2 ANTWORTEN 2

AxlRose
Vice President of the Homies

Hallo @SebaOb ,


schau doch mal hier 

Privater Endanwender

H725
Advanced Homie

@SebaOb, in ca. vier Wochen werde ich ein Fazit ziehen. Dann war die Anlage ein viertel Jahr im Einsatz. Schon jetzt kann ich aber sagen, dass die nächsten vier Wochen so einiges schief laufen muss damit ich die alte Steuerung wieder einbaue. Aber wer weiss…