abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Unterputz-Raumthermostate nicht mehr lieferbar???

CLMI
Explorer Homie

Moin, wir wollen unser Bürogebäude mit den Unterputz-Raumthermostaten für Fußbodenheizung 230V ausstatten, nur ist dieser weder bei Bosch im Shop noch irgendwo im Web zu bekommen. Bei Bosch steht nur "Nicht mehr verfügbar", weder 230V noch 24V. 

 

https://www.bosch-smarthome.com/de/de/produkte/geraete/raumthermostat-fussbodenheizung/

 

Weiß jemand, ob es ihn irgendwann wieder gibt, oder ob demnächst Alternativen von Bosch kommen. Wir sind ziemlich ratlos. Hat jemand eine Info? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

tbln
Homie

Hallo, das Raumthermostat Fussbodenheizung (24V/230V) ist ein Auslaufmodell. Ein Nachfolger ist bereits angekündigt und sollte eigentlich schon erschienen sein - ist es aber noch nicht. 

Siehe auch hier: Update zur Roadmap 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

tbln
Homie

Hallo, das Raumthermostat Fussbodenheizung (24V/230V) ist ein Auslaufmodell. Ein Nachfolger ist bereits angekündigt und sollte eigentlich schon erschienen sein - ist es aber noch nicht. 

Siehe auch hier: Update zur Roadmap 

CLMI
Explorer Homie

Wow, danke für die superschnelle Antwort. Dann werden wir noch etwas Geduld aufbringen.




Rechtswidrigen Inhalt melden