abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bsch Smart Home und Homebridge

Santookt1976
Homie

Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen wie ich die Bosch Base in Homebridge installiert bekomme ? Ich möchte gerne die Wasssermelder im Homekit angezeigt bekommen. Ein Plug in gibt es leider nicht. Das einzigste was ich bis jetzt gefunden habe ist npm i bosch-smart-home-bridge welches sich auch installieren lässt, aber wie geht es nun weiter ? Oder kennt jemand noch eine andere Lösung auf dem Rasspery PI. Über Hilfe wäre ich dankbar. 

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

Laut BSH Homepage ist der Wassermelder nicht mit HomeKit kompatibel:

Geomo_0-1650032921884.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.