abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Controller 2 mit Geräten Gen1

Holthausen
Junior Homie

Hey 

aufgrund der Einbaubedingungen kann ich die Rolladensteuerung II nicht überall installieren. Hilfe würde entweder die Rolladensteuerung I oder eine Kombination aus Schalter Flex und Steuerung II bringen. Der Nachfolger des Schalter Flex passt optisch nicht wirklich zu unseren Gira Schalter 

3 ANTWORTEN 3

Maurice
CEO of the Homies

Dosen nicht tief genug nehme ich an? Es ist ein flaches Bedienelement für die Rollladensteuerung II angekündigt, das dieses Problem lösen soll. Erscheint aber wohl erst in ein paar Monaten.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Das hört sich schonmal gut an geht es dann also in die Richtung des Schalter Flex? So dass man auch weiterhin Gira Taster benutzen kann?

Wird vermutlich einfach ein extraflacher UP-Taster mit einer Adapterlösung für gängige Wippen und Rahmen. Schau mal hier: https://community.bosch-smarthome.com/t5/funktionen-und-nutzung/platzmangel-up-dose/m-p/35942#M9952

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.