abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Buderus MX300 und Bosch Raumthermostat

Bernd68
Junior Homie

Ich habe eine neue Buderus Gasheizung Logaplus bekommen mit Logamatic RC310 und Modul MX300. Es sind 2 Heizkreise vorhanden (normale Heizung und Fußbodenheizung). Die Fußbodenheizung ist nur auf einer Etage mit einem einzigen Heizkreis installiert und kann nicht über Thermostate gesteuert werden(Ventile nur manuell einstellbar). Jetzt zur Frage: Ist es möglich, mit dem Smart Home Raumthermostat von Bosch den kompletten Heizkreis an der Buderus-Anlage zu steuern?

Ich möchte also in einem Referenz-Raum das Bosch Raumthermostat installieren und über die dort eingestellte Raumtemperatur den kompletten Heizkreis an der Buderus-Gasheizung steuern? (da ja eine Steuerung der Stellventile an der Fußbodenheizung nicht möglich und auch nicht nötig ist). 

1 ANTWORT 1

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Bernd68, das neue MX300 Modul ist noch nicht kompatibel mit unserem Bosch Smart Home System. Vielleicht wendest du dich hierbei besser an den Bosch Thermotechnik Service.

 

Grüße

SmartHomeGuru