abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Controller steckt im Update Loop

ManU_KA
Junior Homie

Seit gestern versucht mein Controller ein Update einzuspielen. Es scheitert alle paar Minuten. Dann der neue Versuch, usw.

Internetzugriff sperren, stromlos machen, alles hilft nicht. Auf die Oberfläche komme ich auch nicht mehr, um das Update dort zu verhindern.

Hat noch jemand damit Erfahrung gemacht?

5 ANTWORTEN 5

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @ManU_KA,

 

es tut mir leid zu hören, dass das System Update bei dir bisher noch nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.

 

Ich müsste dich bitten, Kontakt mit unserem Service aufzunehmen. Hierzu kannst du gerne das Kontaktformular auf unserer Webseite verwenden. Notiere bitte die MAC-Adresse deines Bosch Smart Home Controllers und stelle, falls möglich, ein Systemprotokoll zur Verfügung.

 

Sobald du eine Ticketnummer für dein Anliegen erhalten hast, kannst du mir diese gerne mitteilen.

 

Vielen Dank und beste Grüße,

Sabrina

Nochmal, mein ganzes System ist tot. Alles sieben Minuten versucht der Controller das Update durchzuführen. Somit kann ich kein Systemprotokoll erstellen.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Es genügt, wenn du bei der Erstellung des Tickets die MAC-Adresse deines Controllers angibst.

Ticket #1263154

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @ManU_KA, bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung hier in der Community. Unser Service wird dich in Kürze noch einmal kontaktieren, da auch die letzten Controller-Updates nicht installiert werden konnten. 

Bis zur Rückmeldung durch den Service bitte den Controller weiterhin in Betrieb lassen. 

Danke und viele Grüße, Philip