Mittwoch - zuletzt bearbeitet gestern
Lieber Homie,
solltest du Fragen oder Anmerkungen zum Camera-Update am 19.02.2025 haben, dann bitten wir dich diese hier als Kommentar zu platzieren. Aufgrund der Vielzahl an Rückfragen bei vergangenen Updates haben wir uns dazu entschieden, die Diskussionen in einen separaten Forenbeitrag zu verlagern, um noch gezielter auf deine Fragen eingehen zu können.
Hier geht's zu den aktuellen Release Notes!
Viele Grüße,
Dein Bosch Smart Home Community-Team
Mittwoch - zuletzt bearbeitet Mittwoch
@Ulrike Cool, dass die Widgets wieder funktionieren. Leider habe ich bis jetzt dort aber nur eine unser 3 Kameras aktivieren können.
Ebenso für das Ereigniswidget.
Mittwoch
Hallo @Geomo,
lieben Dank für dein schnelles Feedback! Wenn du Long-Press machst, kannst du über Widget bearbeiten andere Kameras auswählen.
Viele smarte Grüße
Ulrike
Mittwoch - zuletzt bearbeitet Mittwoch
@Ulrike Das habe ich schon entdeckt. Wäre trotzdem schön, wenn 2 Kameras parallel sichtbar gemacht werden könnten.
Mittwoch
Kannst du das Widget nicht 2 oder 3 Mal hinzufügen und jeweils eine andere Kamera reinpacken?
gestern
Hi @Geomo,
wir müssen uns hier an die Vorgaben von Apple halten und haben uns für die "mittlere Größe" der Widgets entschieden. Du kannst die Widgets aber stapeln und dann vertikal scrollen wie in einem Karussell 🎠.
Viele smarte Grüße
Ulrike
gestern
Danke. Wie komme ich bitte dorthin? Ein Link im Text wäre hilfreich..
gestern
@MonikaM Smart News 🔜 Release Notes. Diese dann am besten auch abonnieren.