abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Deine Fragen zum System Update vom 06.12.2022

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Solltest du Fragen oder Anmerkungen zum System Update vom 06.12.2022 haben, dann bitten wir dich diese hier als Kommentar zu platzieren. Aufgrund der Vielzahl an Rückfragen bei vergangenen Updates haben wir uns dazu entschieden, die Diskussionen in einen separaten Forenbeitrag zu verlagern, um noch gezielter auf deine Fragen eingehen zu können.

 

Die aktuellen Release Notes findest du hier in der Community und auf unserer Webseite.

 

Viele Grüße,

Dein Bosch Smart Home Community-Team

308 ANTWORTEN 308

ws
Apprentice Homie

Hallo Sabrina,

 

vielen Dank für die Info. 😀

Hallo Sabrina,

 

vielen Dank fuer die Info, bin sehr gespannt auf das Update.

Stephan1985
Apprentice Homie

Ich hoffe die Thermostate sind dann auch nicht mehr so träge. 

Bernie61
Experienced Homie

Da hat man uns doch wieder hinters Licht geführt. 

Von wegen Beta Test und Funktionalitäten müssen getestet werden. Dies hat so gut wie gar nichts mit  den Heizkörperthermostaten zu tun. Da wurde irgend etwas anderes implementiert und deshalb der Beta Test. 

"Wie bereits angekündigt, sind darin kleinere Anpassungen für das Heizkörper-Thermostat II enthalten."

Ich kann mir nicht vorstellen das "kleinere Anpassungen" mein Problem mit dem komplett auf/komplett zu Regelverhalten lösen. 

Sicher gibt es Anwender die sagen, ich bin mit dem Regelverhalten meiner Ventile zufrieden. Ich habe letzte Woche noch jemandem 2 Thermostate verkauft, der hatte ein Thermostat im Einsatz und war zufrieden. Dann soll man mir aber auch sagen das meine Thermostate kaputt sind. Ich habe von der Fachabteilung von Bosch Smart Home noch nichts gehört obwohl ich schon 3 Suportanfragen geöffnet habe und mindestens 4 Mal telefonisch angefragt habe ob es etwas neues gibt. 

Geomo
CEO of the Homies

@Sabrina vor 2 Wochen hast Du hier ein Update in Aussicht gestellt. Die dort genannten 2 Wochen sind um.

Wie ist der Status dazu?


 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Geomo,

 

das neue System Update werden wir Anfang kommender Woche für euch bereitstellen.

 

Liebe Grüße

Sabrina

Bernie61
Experienced Homie

Hallo Gemeinde,

Seit heute morgen gibt es ein Update und noch niemand hat etwas zu berichten.

Bei mir gibt es eigentlich auch nicht viel Neues zu berichten. Das HT2 geht bei mir immer noch komplett auf und danach wieder komplett zu. Es gibt ein paar Zwischenschritte mehr, aber vom Prinzip ist alles beim Alten geblieben, schade. Ich hatte es aber auch nicht anders erwartet. 

Also HT2 wieder ab und HT1 erneut montiert. 

Ich habe das Update vorhin erst angestossen und es laeuft bei mir sehr zaeh.

Um 19:00 Uhr war das Controller Update durch und bis jetzt erst ein HT 2 von drei erfolgreich abgeschlossen.

Daher kann ich leider noch nichts sagen.

Naja wir sind ja auch alle im neuen Thread... nicht in dem alten hier... zieh um in den neuen Thread dann wirst Du sehen, dass alle was zu sagen haben.

Technikaffiner mid 30er... Bluetooth macht alles besser.



Rechtswidrigen Inhalt melden