abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die App am IPad

Aucheinuser
Homie

Ich benütze die App auf dem IPad. Leider ist es so, dass bei eine Fingergestemsehr leicht die Temperatur irrtümlich verstellt wird. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern. Z.B. dass man für eine Temperaturänderungen eine Sperre überwinden muss?

3 ANTWORTEN 3

Rainerle
CEO of the Homies

So was ist mir nicht bekannt. Das passiert doch aber nur, wenn Du direkt in der Temperatureinstellung bist. Aber nicht in der Raumansicht. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Und wie kann man die Raumansicht als „Startansicht“ definieren? Statt der Favoriten. 

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Aucheinuser, eine gesonderte Einstellung gibt es in der Bosch Smart Home App nicht. Über die Tabbar kannst du bequem in die Raumansicht wechseln. Nach Schließen der App und dem Neustart wird dir dann stets die Raumansicht angezeigt. Gruß, Philip 




Rechtswidrigen Inhalt melden