abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Doppelklick

mandolyn
Homie

Ich nutze die Bosch Lichtsteuerung zum ein und Ausschalten des Lichts. Jetzt würde ich gerne mit einem zweiten oder Doppelklick die Raumtemperatur auf Anwesenheit bzw Abwesenheit stellen. Wie mache ich das am geschicktesten?

Hab schon versucht:

Wenn Lichtschalter gedrückt

Und Licht eingeschaltet

Dann Heizung warm

Aber irgendwie verhält sich das ganze anders als erwartet und die Raumtemperatur wird jedesmal auf warm gestellt wenn ich drücke.

2 ANTWORTEN 2

Christopher
CEO of the Homies

Mit der Lichtsteuerung lässt sich leider nichts über doppelklick oder langes gedrückthalten realisieren.

Die an- bzw. Abwesenheit zu simulieren wäre ein Universalschalter oder der Knopf der Türkontakte besser geeignet. 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

kalaun
Advanced Homie

Der Doppelklick auf der Lichtsteuerung wurde hier von Anfang an mehrmals gewünscht, aber leider nicht umgesetzt. 
Finde das auch sehr schade, damit ließen sich die tollsten Dinge anstellen wie z.B. in meinem Fall:

1. mal drücken -> Lampe geht an

2. mal drücken -> Alles Lampen im Raum gehen an




Rechtswidrigen Inhalt melden