abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E27 Multicolor / gleichzeitig Farbe ändern

Michael
Apprentice Homie

Hallo Zusammen,

 

ich habe die Ledvance Multicolor E27 Birnen in einer dreiflammigen Stehleuchte. Ist es richtig, dass man jede Birne einzeln ansteuern muss? Ich würde die Farbe gerne für alle drei Birnen gleichzeitig verändern.

Gibt es da eine Möglichkeit?

2 ANTWORTEN 2

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Michael, hast du es schon mit einem Szenario bzw. Automation probiert?

 

Grüße

SmartHomeGuru

Hallo, 

 

ja, das habe ich. Ich habe es jetzt so gelöst, dass ich in jeder einzelnen Birne die gewünschte Farbe in den Paletten hinterlegt habe. In einem Szenario löse ich dann alle drei Birnen in der gewünschten Farbe aus. Wenn man allerdings von den vorgeschlagenen Farben abweicht und bei jeder Birne individuell die Farbe einstellen muss, ist es schwer bei allen Birnen die gleiche Farbe zu erhalten. Es wäre schon schöner alle drei Birnen in Echtzeit farblich verändern zu können. 

 

Grüße 

Michael 




Rechtswidrigen Inhalt melden