abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Gira Flächenschalter

DominiqueOtto
Junior Homie

Hallo Zusammen,

 

da laut der Kompatibilitätsliste der Gira Flächenschalter nicht unterstützt wird, wollte ich Fragen ob es trotzdem ein Trick gibt die Steuerung in die Schalterserie zu integrieren?

 

Hat jemand Erfahrungen damit?

 

Grüße.

4 ANTWORTEN 4

Rainerle
CEO of the Homies

Universalschalter mit Zwischenrahmen wäre eine Möglichkeit.

 

https://community.bosch-smarthome.com/t5/produkte-apps/unterputzwandschalter/m-p/826

 

Bis zum Foto blättern. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Hallo Rainerle,

 

ich habe jetzt einen Adapterrahmen von der Gira Flächenschalter- Serie gekauft und werde es probieren. Vielen Dank schonmal.

Rainerle
CEO of the Homies

Muss mal Nachfragen: Meinst Du nen Gira-Schalter als Zigbee oder gibt es keinen Adapter auf die Schaltwippe? 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @DominiqueOtto, Gira E2 Tastschalter-Wippen können nicht mit den Smart Home Unterputzaktoren verwendet werden. Im Fachhandel können normale Einfachwippen aus der Serie Gira E2 separat erworben werden. Sie sind im Design passend zu den vorhandenen Schalterprogrammen erhältlich. Gruß, Philip




Rechtswidrigen Inhalt melden