abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Easycontrol App - Preis Einstellung - Energieverbrauch fehlt seit letztem Update

MikeRow
New Homie

Hallo, vor ein paar tagen wurde meine IOS Easycontrol App auf Version 5.0.0 aktualisiert. Seit dem Update ist die Energieverbrauch Einstellung zum Preis verschwunden.

 

Habt ihr den Fehler auch?

IMG_3664.PNG

18 ANTWORTEN 18

WoDo1978
Junior Homie

Moin,

den preis findest du wenn du auf den punkt gas gehst im untermenü !! 

LG

WD1978

Nein, da ist leider nix

 

IMG_3665.PNG

WoDo1978
Junior Homie

komisch, also bei mir in der app (IOS) stehts da .. und ich hab die app gestern erst neu installiert

WD1978

hab die App mal neu installiert, das Feld fehlt weiterhin.

WoDo1978
Junior Homie

auch die IOS version oder Android ??

WD1978

IOS 17.4.1 - App Version 5.0.0

WoDo1978
Junior Homie

hab das gleiche aufm handy. und app das gleiche... bei mir steht es noch da!? hast du mal das ziel rausgenommen und die einheit geändert um zu gucken ob sich dann was ändert ?

WD1978

ja, brachte aber nix

WoDo1978
Junior Homie

dann heißt es warten, bis sich hier einer von bosch meldet.  sry hätt gern geholfen

WD1978

Maurice
CEO of the Homies

Es wird sich hier niemand "von Bosch" melden, da EasyControl kein Produkt von Bosch Smart Home ist. Da müsst ihr euch an den Support von Bosch Thermotechnik wenden (die sind nicht hier in der Smart Home Community).

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

.....doch, die sind auch hier😉

Maurice
CEO of the Homies

Ach, Du arbeitest bei Bosch Thermotechnik? Oder weißt, dass die hier still und heimlich mitlesen? Offiziell hat sich hier soweit ich weiß noch niemand zu erkennen gegeben.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Warum sollte ich das "verstecken". Bin im "Unruhestand"....und stolz drauf!

mazeza
Head of the Homies

Bei Android das selbe ,kann auch keinen Preis eingeben.

WHasse1
Senior Homie

Jetzt wo du es sagst, habe ich bei mir auch festgestellt, dass die Eingabe des Preises nicht mehr geht.....die Umstellung der Einheit auf kWh geht übrigens auch nicht. Offensichtlich ein "Bug" in der Software. Das ist aber ein Fall für: www.bosch-easycontrol.com 

Ich gebe es mal weiter.....

Ich habe den Fall mal bei den Kollegen der "anderen Fraktion" eingegeben. Falls ich eine Antwort bekomme, melde ich mich. Vielleicht haben sie es auch schon selber gemerkt. Dann warten wir mal auf ein Update.....

Hier die Antwort von der IoT-Hotline:

 

...vielen Dank für Ihr Feedback zur App.

Der Fehler ist bekannt und sollte mit dem nächsten Funktionsupdate der EasyControl App behoben werden.

Soeben wurde das Update für "EasyControl" veröffentlicht: 5.0.1

Damit ist die Eingabe des Gas-Preises wieder möglich.

Danke an die Kollegen von "Bosch Thermotechnik"!




Rechtswidrigen Inhalt melden