abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Einbindung Eye Außenkamera schlägt immer wieder fehl

adi511
Junior Homie

Guten Tag zusammen,

 

ich brauche dringend eure Hilfe. Wir nutzen seit gut zwei Jahren die Smart Eye Kamera. Bis auf ein paar wenige Verbindungsabbrüche, funktionierte die Kamera ohne Probleme.

 

Vor ca. zwei Wochen hatte die Kamera aber überhaupt keine Verbindung mehr. Seitdem bin ich echt am verzweifeln. Jeglicher Reset und Neustart hat bisher nichts gebracht. Eine Dame beim Support hatte dann aber einen super Tipp. Die Kamera  einmal über einen mobilen Hotspot einrichten. Das hat sofort geklappt. Direkte Verbindung, Bild, Push Nachrichten alles.

 

Also dann versucht das WLAN zu wechseln und...schon wieder kein Erfolg. Beim Einbinden erhalte ich immer beim versuch "...die Kamera  wird nun in die Cloud eingebunden...(oder so ähnlich)", danach immer den Hinweis dass das nicht geklappt hat.

 

Hat irgendjemand eine Idee??? Hier noch ein paar Infos zu unserem Netzwerk

 

- Anbieter Telekom

- Fritzbosx 7580

- Devolo Powerline 1200

 

Bereits jetzt besten Dank für eure Tipps.

3 ANTWORTEN 3

Troete
Homie

Schau mal bitte hier, dort wird das Helma auch behandelt, ebenfalls gut es noch Links für die Einstellungen der Fritzbox.

 

https://community.bosch-smarthome.com/t5/community-nutzung/außenkamera-erstinstallation-gelingt-nich...

mazeza
Head of the Homies

Wie verhält sich den die Kamera ,wenn Du den  Devolo Powerline 1200 entfernst, so das sie sich beim Wlan Wechsel direkt mit der Fritzbox verbindet ?

Devolo Powerline 1200 und Fritzbox funktioniert zwar , aber es kann auch zu Problemen kommen ,wie z.B. Verbindungsabbrüchen.

adi511
Junior Homie

Hallo,

 

ich habe nun alle Einstellungen in der Fritzbox kontrolliert. Passt alles. Auch die Devolos habe ich vollständig entfernt und durch Powerlinegeräte von AVM ersetzt. Immer noch kein Verbindung!!! Ich bleibe immer an dem Punkt Einbindung in die Cloud hängen.

 

Leider kann ich die Kamera aufgrund der Entfernung nicht direkt mit dem Router verbinden. Ich werde noch wahnsinnig!!!