abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Einbruchsicherung

Niktus
New Homie

Wir überlegen uns das Bosch Smart Home System anzuschaffen. Jetzt fragen wir uns, ob man auch einzelne Komponenten "scharf" stellen kann,  während ander Komponenten pausieren! Es geht darum, dass in den Kellerräumen ein Bewegungsmelder angebracht werden soll, der natürlich auch über Tag scharf sein soll, die geplanten Tür-/Fensterkontakte im Erdgeschoss natürlich nicht. Und wenn man sich länger im Keller aufhält, soll es natürlich auch umgekehrt funktionieren. Geht das oder bräuchten wir dann unterschiedliche Controller, für jeden Bereich 1 Controller? 

 

Vielen Dank! 

2 ANTWORTEN 2

Rainerle
CEO of the Homies

Mehrere Controller gehen nicht

 

Aber Du kannst beim Alarmsystem drei verschiedene Einstellungen vornehmen:

  • Vollschutz - Keller und Wohnbereich
  • Teilschutz - könnte nur der Keller ohne Wohnung sein
  • Individuell - könnte Wohnbereich ohne Keller sein 

Es könnte also wie gewünscht gemacht werden. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Maurice
CEO of the Homies

Es können drei verschiedene Alarmprofile angelegt werden. Für jedes Profil kann individuell ausgewählt werden, welche Sensoren verwendet werden.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.