abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Energiedaten HomeCom Easy ändern

HansEnergie
Junior Homie

Hallo zusammen,

 

 wir haben seit ein paar Wochen eine Bosch WP und in diesen Zuge nutzen wir auch die App HimeCom Easy, um einen Blick auf die Energiedaten zu haben.

 

Nach kurzer Nutzung der App gäbe s schon viele Änderungs-/ Erweiterungswünsche. Wo kann man solche Ideen einkippen?

 


Zur Sache. Ich musste mich jetzt bereits 2x neu mit der App am WP System neu anmelden, was dazu führte, dass bei den Energiedaten 2 große Summenbalken mit Gesamtverbrauch der Anlage an dem entsprechenden Tagen angezeigt werden. Wie kann man die Daten anpassen/ bereinigen?

Kann ich die Daten auch downloaden?

 

 Danke.

3 ANTWORTEN 3

Maurice
CEO of the Homies

Wo kann man solche Ideen einkippen?

 

Bei Bosch Thermotechnik. Hier bist Du bei Bosch Smart Home gelandet. Anderes Unternehmen. Du hast zwar als Thema die Bosch Smart Home App hinzugefügt, aber um die scheint es offensichtlich nicht zu gehen.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Hi, danke für deine Antwort. Ja vermutlich stimmt das. Ich nutze die App HomeCom Easy, nicht Smart App. Das sind mutmaßlich unterschiedliche Paar Schuhe.

Danke.

THERMO
New Homie

Hallo HansEnergie, gibt es inzwischen eine Lösung für den Effekt mit den Summenbalken an einem Tag? Ich habe das gleiche Problem...




Rechtswidrigen Inhalt melden