abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Energiemanager löschen

Eck
Junior Homie

Habe in BoschSmartHome App unter Partner einen Energiemanager installiert, will das rückgängig machen. Allerdings bleibt das Cloudsymbol eingeschaltet. Wie komme ich da raus?

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@Eck Am besten die Verbindung in der BSH und Energiemanager-App löschen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Eck
Junior Homie

Danke, aber wie löse ich diese Verknüpfung?

Geomo
CEO of the Homies

@Eck in der BSH App unter Mehr, Partner, Energiemanager, löschen. In der Energiemanager-App wahrscheinlich ähnlich. Kann ich aber nicht genau sagen, da ich den Energiemanager nicht habe.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden