abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eyes Außenkamera II

Ralle-72
Apprentice Homie

Ich beabsichtige mir die Eyes Außenkamera II zu kaufen. Ab wann wird die Kamera voraussichtlich im Handel verfügbar sein? Was wird sie ungefähr kosten? Ist eine Sprachsteuerung demnächst auch über Siri vorgesehen? Einen SmartHome-Controller wollte ich mir erst zu einem späteren Zeitpunkt zu legen. Ist dies problematisch oder lässt sich die Kamera unabhängig vom Controller benutzen?

9 ANTWORTEN 9

XM
Senior Homie

Es gibt keine Infos über Verfügbarkeit und Preis. Schätze, dass der Preis ähnlich sein wird, wie für die Außenkamera Gen 1.

Was meinst Du genau mit Sprachsteuerung über Siri? Die App kannst Du ja so mit Siri aufrufen.

Die Kameras lassen sich immer komplett ohne Controller benutzen.

Mein Setup: Controller I, Kameras, Gen I und II Geräte, Philips Hue Bridge & Leuchtmittel & Dimmschalter, iOS ausschließlich auf dem iPhone

Ralle-72
Apprentice Homie

Danke für die Info!

Christopher
CEO of the Homies

Die Kamera benötigt keinen Controller.

Bei Verkaufstart kann die Außenkamera II voraussichtlich nicht mit dem Controller verbunden werden. Das soll erst später kommen. 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

OK, Danke für die Info!

psdl
Homie

Es wird keine Unterstützung für Siri geben, wenn du HomeKit meinst oder sagt HKSV. Da gibt es wieder irgendwo einen kurzsichtigen Chef der keinen Plan hat und sagt: Wir müssen unser Abo Model verkaufen… Alter Schrott meiner Meinung nach.

Hallo @psdl,

 

euer Feedback ist uns wichtig. Aber bitte respektiere unsere Netiquette, damit wir ein gutes Miteinander hier in unserer Community haben.

 

Danke!

 

Ulrike

psdl
Homie

Ach komm Ulrike… Seit Jahren wird das gefordert und was wird bei der Eyes II Außenkamera gemacht. Nichts !

TimL
Experienced Homie

@Ulrike  News zum Verkaufsstart?

Hallo @TimL,

 

danke für deine Rückfrage. Der Verkaufsstart der Eyes Außenkamera II ist in der ersten Jahrehälfte 2024 geplant.

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike




Rechtswidrigen Inhalt melden