abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlalarm ausschalten

Martin60
Experienced Homie

Hallo ich habe eine Frage.

 

ich hatte gestern über meinen Twinguart einen Fehlalarm.

 

Kann die Alarme, nach Auslösung, auf dem Smart Phone Abschalten oder geht diese nur direkt am Geräte. Meine Geräte hängen in eine Höhe von 3,7 Meter.

 

DANKE 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Rainerle
CEO of the Homies
Laut Bedienungsanleitung:
Die Sirene kann nur an dem Rauchmelder, der den Alarm ausgelöst hat, abgeschaltet werden. Die Alarm­LED blinkt rot. 

Ein Besenstiel könnte dann hilfreich sein …
Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Rainerle
CEO of the Homies
Laut Bedienungsanleitung:
Die Sirene kann nur an dem Rauchmelder, der den Alarm ausgelöst hat, abgeschaltet werden. Die Alarm­LED blinkt rot. 

Ein Besenstiel könnte dann hilfreich sein …
Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.