abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


fernzugriff auf ip Kameras

Dertheo123
New Homie

Hallo zusammen

Ich möchte mir gerne ein Bosch IP system zu legen habe aber so meine Bedenken das es nicht funzen wird.

Da ich seid kurzen vodafone kabel benutze sind ja die ip 4 adressen von extern nicht mehr zu erreichen .Da ich aber von extern ( Smartphone,ipad) zugreifen möchte funzt es ja warscheinlich nicht mit der fritz app (6660Cable)

Hat da jmd ne lösung für ohne diese DynDns einzurichten ?

1 ANTWORT 1

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Dertheo123, ein Zugriff auf die Bosch Smart Home Kameras - sowohl WLAN als auch Fernzugriff - ist nur mit der Bosch Smart Camera App möglich. Andere Möglichkeiten werden von uns nicht unterstützt. Gruß, Philip




Rechtswidrigen Inhalt melden