abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktioniert Yale Linus auch im Außenbereich?

Cu1a1
Junior Homie
 
7 ANTWORTEN 7

Maurice
CEO of the Homies

Das ergäbe wenig Sinn. Das Linus muss auf der Innenseite der Tür sein. Wäre es außen, dann könnte man es einfach abnehmen und den Schlüssel drehen (der muss ja unter dem Linus dauerhaft im Schloss stecken).

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Geomo
CEO of the Homies

@Cu1a1 Oder meinst Du die Bedienung? Die funktioniert im Bluetooth Empfangsbereich oder mit der Bridge auch mobil.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Cu1a1
Junior Homie

Das Linus wird draußen an einer Garagentür mit einem kleinen Vordach montiert und ist nicht zu 100 % wettergeschützt.

Geomo
CEO of the Homies

@Cu1a1 Das Schloß ist für den Innenbereich konzipiert und hat keinerlei Dichtungen an Batteriedeckel, Montageaufnahme und ich denke mal am Knebel.

Warum montierst Du es nicht an der Innenseite der Tür?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Cu1a1
Junior Homie

Sorry für das Missverständnis. Das Linus wird also auf der inneren Seite der Tür montiert, steht jedoch draußen und ist nicht zu 100 % wettergeschützt.

Maurice
CEO of the Homies

Habe es noch nicht verstanden. In deine Garage regnet es rein? Oder wieso "nicht wettergeschützt"?

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Geomo
CEO of the Homies

@Cu1a1 Würde ich nicht empfehlen oder auf eigenes Risiko.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden