abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wenn Szenario manuell (via App) ausgelöst dann

H725
Advanced Homie

Gibt es die Möglichkeit, eine Automation zu erstellen, bei der man unter "wenn" angeben kann, dass ein Szenario manuell über die App ausgeführt wurde?

Das würde es mir erleichtern, das System z.B. nach einer gewissen Zeit in einen "Basisstatus" zu versetzen, ab dem wieder die anderen Regeln ziehen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Maurice
CEO of the Homies

Ist in Arbeit (virtuelle Schalter), damit sollte das möglich werden.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@H725 nein, gibt es aktuell nicht. Du könntest aber z.B. die Taste eines Tür-/Fensterkontakt II oder einem Universalschalter II für verschiedene Szenarien als Auslöser nutzen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

H725
Advanced Homie

@Bosch auch das wäre ein Featurewunsch.

Maurice
CEO of the Homies

Ist in Arbeit (virtuelle Schalter), damit sollte das möglich werden.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden