abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gruppierung von LED-Stripes

explizit
Homie

Hallo zusammen,

ich habe mehrere LED-Stripes von Ledvance, jeweils mit eigenem Stecker, da an verschiedenen Orten im Raum.

Gibt es die Möglichkeit diese irgendwie zu Gruppieren?

Also alle anschalten (per Favoriten Kachel) und/oder gleichzeitig bei allen die Helligkeit und Farbe einstellen?

Gruß Roman...

2 ANTWORTEN 2

Maurice
CEO of the Homies

Gemeinsam ein- / ausschalten geht über die Raumlicht-Kachel. Ggfs. einen eigenen Raum anlegen, falls andere Lampen im Raum nicht mit einbezogen werden sollen.

 

Gemeinsam die Farbe einstellen geht leider nur umständlich über Szenarien. Du musst zunächst für jeden Stripe einzeln entsprechende Paletteneinträge erstellen und diese dann in Szenarien zusammenfassen.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Steffen_M
Vice President of the Homies

Wurde hier schon mehrfach angefragt aber bis jetzt leider als neues Feature ignoriert.




Rechtswidrigen Inhalt melden