abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Heizkörperthermostat Timer Funktion möglich

Ron
Apprentice Homie

Hallo ich habe eine Frage zur Nutzung einer Timer Funktion beim Heizkörperthermostat.

Ich möchte über einen Universalschalter ein Heizkörperthermostat einschalten damit es auf eine bestimmte Temperatur heizt zb 20 Grad.

Nach einer eingestellten Zeit zb 2 Stunden soll dieses Heizkörperthermostat aber wieder ausschalten bzw auf  5 Grad runterregeln.

Habe leider noch keine Lösung gefunden  dies über Szenarien umzusetzen.

Wäre dankbar für Lösungsvorschläge.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@Ron Du benötigst dafür eine Automation, die über den Universalschalter die Temperatur auf 20° stellt und zwei Stunden später die Temperatur wieder auf 5°, oder was Du willst, stellt.

Geomo_0-1664381064300.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@Ron Du benötigst dafür eine Automation, die über den Universalschalter die Temperatur auf 20° stellt und zwei Stunden später die Temperatur wieder auf 5°, oder was Du willst, stellt.

Geomo_0-1664381064300.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.