am 15. April 2025 20:51
Moin Zusammen seit kurzem blinkt mein Heizkörperthermostat 2 immer dauerhaft blau wenn das Fenster geöffnet ist. Ich habe das Thermostat mit einem Fenster Kontakt gekoppelt und im klimamaneger die heizpause bei geöffneten Fenster aktiviert. Kann ich das dauerhafte blinken irgendwie abstellen, oder hat das blinken eine Bedeutung? Danke viele Grüße
am 16. April 2025 23:02
Hi danke für die schnelle Antwort. Die Batterien zu entfernen hat geholfen. Ein Meldung wurde in der App nicht angezeigt. Ich habe auch nochmal alle anderen Thermostate überprüft. Alle sind auf dem neuesten Stand und nur bei einem ist das blinken aufgetreten. Auf jeden Fall danke. Viele Grüße
am 16. April 2025 06:37
@-Chrischis- Hast Du schon mal die Batterien raus genommen und nacheinander paar Minuten wieder eingesetzt?
Siehst Du in der BSH App eine Benachrichtigung zum Thermostat?
Wenn das nicht funktioniert bitte such mal den Controller neu starten, also für 10 Minuten von Strom und LAN trennen.
am 16. April 2025 23:02
Hi danke für die schnelle Antwort. Die Batterien zu entfernen hat geholfen. Ein Meldung wurde in der App nicht angezeigt. Ich habe auch nochmal alle anderen Thermostate überprüft. Alle sind auf dem neuesten Stand und nur bei einem ist das blinken aufgetreten. Auf jeden Fall danke. Viele Grüße