abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizungsthermostat 2 blinkt dauerhaft blau bei geöffnetem fenster

-Chrischis-
Junior Homie

Moin Zusammen seit kurzem blinkt mein Heizkörperthermostat 2 immer dauerhaft blau wenn das Fenster geöffnet ist. Ich habe das Thermostat mit einem Fenster Kontakt gekoppelt und im klimamaneger die heizpause bei geöffneten Fenster aktiviert. Kann ich das dauerhafte blinken irgendwie abstellen, oder hat das blinken eine Bedeutung? Danke viele Grüße 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hi danke für die schnelle Antwort. Die Batterien zu entfernen hat geholfen. Ein  Meldung wurde in der App nicht angezeigt. Ich habe auch nochmal alle anderen Thermostate überprüft. Alle sind auf dem neuesten Stand und nur bei einem ist das blinken aufgetreten. Auf jeden Fall danke. Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Geomo
Poweruser

@-Chrischis- Hast Du schon mal die Batterien raus genommen und nacheinander paar Minuten wieder eingesetzt?

Siehst Du in der BSH App eine Benachrichtigung zum Thermostat?

Wenn das nicht funktioniert bitte such mal den Controller neu starten, also für 10 Minuten von Strom und LAN trennen.

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.2 RC und iPadOS 26.2 RC, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Hi danke für die schnelle Antwort. Die Batterien zu entfernen hat geholfen. Ein  Meldung wurde in der App nicht angezeigt. Ich habe auch nochmal alle anderen Thermostate überprüft. Alle sind auf dem neuesten Stand und nur bei einem ist das blinken aufgetreten. Auf jeden Fall danke. Viele Grüße

Rechtswidrigen Inhalt melden