abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Hi. Kann meine Rollos nicht mehr sprachsteuern

Holly
Junior Homie

Die App zeigt eine Warnung.  

Ich soll die Authentifizierung neu starten. Weiß aber leider nicht wo und wie. Könnte mir bitte jemand helfen. Lg Holly 

10 ANTWORTEN 10

Geomo
CEO of the Homies

@Holly welche App? Kannst Du die Meldung hier bitte mal teilen.

Was für ein Smartphone nutzt Du und mit welcher Software?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

D07B0C4B-C3EB-4AF5-903F-065153821166.png

nutze ein iPhone 14 pro

hat bis letzte Woche auch alles funktioniert. 
Software des Smart Home controllers ist auf dem neusten Stand 

Geomo
CEO of the Homies

@Holly und was passiert, wenn Du auf Authentifizierung starten tippst?

Gast Du schon mal Deine Bosch ID gecheckt?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Drauf tippen geht nicht. 
id habe ich schon erneuert. 
funktioniert leider trotzdem nicht. 

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Holly, wir möchten das Problem gerne genauer analysieren. Bitte wende Dich dazu an unseren Service:

 

https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU

 

Grüße

SmartHomeGuru

Seite kann nicht geladen werden. Bitte um Hilfe 

LG Holly 

Frank
Vice President of the Homies

Hallo zusammen,

 

Alexa geht bei mir auch nicht mehr, der Skill ist zwar ordnungsgemäß geladen aber werde die Sprachsteuerung noch über Alexa lassen sich Lichtschalter und so weiter betätigen.

 

Die schaltbuttons in der Alexa App lassen sich nicht bestätigen.

 

Skill mehrmals gelöscht und in der App sowie und Alexa installiert

 

Was kann das sein?

Geomo
CEO of the Homies

@Holly https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU 

@SmartHomeGuru bei Dir ist hinten im Link noch ein Punkt dran.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Danke für den Hinweis, @Geomo. Ich habe den Link angepasst. Er kann jetzt verwendet werden.

Danke. Link hat jetzt funktioniert 




Rechtswidrigen Inhalt melden