abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Hilfe bei Programmierung - Szenarie oder Automation

PF
Explorer Homie

Hallo, meine gewünschte Automation:

ich möchte gerne für die Warmwasserzirkulation den Motor (über den Bosch Zwischenstecker angeschaltet) manuell per Tastendruck (über die App und und Universalschalter flex) einschalten und nach 15 Minuten automatisch abschalten lassen.

Leider finde ich in Szenarien und Automation keine Möglichkeit dazu oder ich habe es übersehen. Kann mir jemand helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Matto
Advanced Homie

Das Ausschalten habe ich wie folgt gelöst:

Screenshot_20220209-115236.jpg

 

Das Anspringen geht bei mir über den Bewegungsmelder - je na räumlicher Situation vielleicht auch eine Idee;)

 

Bei Universalschalter Flex kann man die Tasten ja individuell belegen (kurz drücken und lang drücken), dazu muss vorher aber ein Szenario " Wasser einschalten" erstellt werden 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Matto
Advanced Homie

Das Ausschalten habe ich wie folgt gelöst:

Screenshot_20220209-115236.jpg

 

Das Anspringen geht bei mir über den Bewegungsmelder - je na räumlicher Situation vielleicht auch eine Idee;)

 

Bei Universalschalter Flex kann man die Tasten ja individuell belegen (kurz drücken und lang drücken), dazu muss vorher aber ein Szenario " Wasser einschalten" erstellt werden 

PF
Explorer Homie

Danke Matto,

ja das scheint so zu funktionieren 🙂

Da wollte ich zuviel auf einmal und wollte alles in einer Programierung erledigen. Danke




Rechtswidrigen Inhalt melden