abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Innenkamera II - CO / Kohlenmonoxid

stylewalker
Apprentice Homie

Hallo zusammen,

 

es gibt ein Bild auf dem, durch die Innenkamera II bzw. einen Alarmton, eine Rauch- bzw. Kohlenmonoxid-Warnung auf's Handy gepusht wird:
CO_.jpg

 

Kann mir einer erklären, wie das funktioniert?
Was benötige ich, damit mir die die Innenkamera II auch Kohlenmonoxid Warnungen auf's Handy pusht?


Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Christopher
CEO of the Homies

Hier geht es darum, wenn du einen co-Melder oder einen Rauchmelder eines anderen Hersteller hast und der Losgeht, erkennt die Innenkamera dieses Geräusch und sendet dir eine Pushbenachrichtigung. 

 

1000006482.jpg

Seit 2019 privater BSH Nutzer
SHC II + Funkstick: 83 Geräte / >100 Automation
Samsung S23 FE Android 14
Samsung Tab S9 FE+ Android 14

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Christopher
CEO of the Homies

Hier geht es darum, wenn du einen co-Melder oder einen Rauchmelder eines anderen Hersteller hast und der Losgeht, erkennt die Innenkamera dieses Geräusch und sendet dir eine Pushbenachrichtigung. 

 

1000006482.jpg

Seit 2019 privater BSH Nutzer
SHC II + Funkstick: 83 Geräte / >100 Automation
Samsung S23 FE Android 14
Samsung Tab S9 FE+ Android 14

Geomo
CEO of the Homies

@stylewalker Die Eyes Innenkamera II kann über die Option Audio+ den Alarm entsprechender Sensoren erkennen und entsprechende Benachrichtigungen senden usw.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Typen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1 PB4
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

stylewalker
Apprentice Homie

Super, danke für die Antworten!




Rechtswidrigen Inhalt melden