abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Internet in DMS oder Gäste-Wlan

Lengen1971
New Homie

Hallo, ich möchte eigentlich nicht, dass die Cam in mein Heimnetz eingebunden ist. Deswegen ist die Frage, ob man diese auch ohne Einschränkung in einem Gäste-Wlan oder gar in einer DMZ verwenden kann? 

VG, Michael

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Maurice
CEO of the Homies

Das sollte kein Problem sein. Die Kameras kommunizieren soweit ich weiß ausschließlich mit den Bosch-Clouddiensten, nicht direkt mit dem SHC.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Maurice
CEO of the Homies

Das sollte kein Problem sein. Die Kameras kommunizieren soweit ich weiß ausschließlich mit den Bosch-Clouddiensten, nicht direkt mit dem SHC.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.