abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Iphone 14 pro AOD Anzeige

Sascha47
Advanced Homie

Hallo zusammen,

 

ist es beim Iphone 14 pro möglich den Status über geöffnete Türen/Fenster auf dem Always on Display anzeigen zu lassen, so wie unter Android?

 

Besten Dank

6 ANTWORTEN 6

Geomo
CEO of the Homies

@Sascha47 Sollte so funktionieren: Always On Display konfigurieren 

Geomo_0-1678333243569.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Danke dir für deine Antwort. 

Ich dachte es hat jemand in Benutzung. 

Wollte von Android zu Ios umsteigen und vorher einige Sachen klären. 

@SmartHomeGuru kannst du mir hier helfen? 

Gibt es diese Option unter IOS mit einem Iphone 14 pro und AOD?Gibt es diese Option unter IOS mit einem Iphone 14 pro und AOD?

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Sascha47, nach Rücksprache mit der Entwicklung ist eine Umsetzung deiner Anfrage aufgrund von iOS-Beschränkungen nicht möglich. 

 

Grüße

SmartHomeGuru

Sascha47
Advanced Homie

Schade. 

Aber trotzdem danke für die Information. 




Rechtswidrigen Inhalt melden