abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kamera nimmt nicht mehr auf

Toni81
Junior Homie

Erneut meine Bitte dies zu beheben. 

6 ANTWORTEN 6

MaFu
Experienced Homie

Bist du dir sicher, dass du deine Telefonnummer hier für alle Welt veröffentlichen willst?

Danke für die Info, mir war nicht bewusst dass sie öffentlich ist. Wie kann ich es löschen? Lieben Gruß 

Geomo
CEO of the Homies

@Toni81 in Beitrag oben rechts auf den Pfeil nach unten und dann auf Bearbeiten.

IMG_6765.jpeg

Was wird Dir in der Smart Camera App bei den Einstellungen der Camera angezeigt?

Welche Kamera ist es?

Eyes Außenkamera Eyes Innenkamera II 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Vielen Dank. Es ist die Aussenkamera. Meine App zeigt eine Bewegung an aber die Aufnahme wird nicht gespeichert 

Hallo @Toni81,

 

wir möchten dir gerne weiterhelfen. Bitte lass uns eine möglichst detaillierte Beschreibung des Problems inkl. Logfiles über unser Kontaktformular zukommen. Schick mir dann gerne die Ticket-ID per persönlicher Nachricht.

 

Vielen Dank und viele smarte Grüße

 

Ulrike

Geomo
CEO of the Homies

@Toni81 kannst Du bitte mal die Seite mit den Ereignissen aus dem Einstellungen der Kamera teilen?

Geomo_0-1705913047908.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden