abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Ledvance Lampen,wo kaufen ?

mazeza
Head of the Homies

Hallo

Ich bin so langsam am verzweifeln ,wo bekommt man die Lampen mit Zigbee EUI-64 2345 zu kaufen .

Ich habe heute welche bekommen mit Zigbee , lässt sich natürlich nicht verbinden .

Die Lampe hat den selben EAN-Code wie in der Kompatibilitätsliste angegeben .

Nicht mal auf der Ledvance Webseite finde ich Informationen zu den Lampen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

ronnyreindeer
Experte (ausgeschieden)

Hi Mazeza,

Welche Fehlermeldung kommt denn beim Verbinden? Leider ist eine Charge von LEdvancen Lampen im Umlauf, welche den Anschein haben, dass die kompatibel sind, aber es technisch einfach nicht sind. 
Du kannst dich an Ledvance selbst wenden und deine Lampen dort gegen funktionierende tauschen lassen. Das Ganze geht hier:

 

https://www.ledvance.de/consumer/services/garantie/reklamationen/reklamationsformular-fuer-endverbra...



Bitte halte deine Rechnung für den Umtausch bereit.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Ronny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11

ronnyreindeer
Experte (ausgeschieden)

Hi Mazeza,

Welche Fehlermeldung kommt denn beim Verbinden? Leider ist eine Charge von LEdvancen Lampen im Umlauf, welche den Anschein haben, dass die kompatibel sind, aber es technisch einfach nicht sind. 
Du kannst dich an Ledvance selbst wenden und deine Lampen dort gegen funktionierende tauschen lassen. Das Ganze geht hier:

 

https://www.ledvance.de/consumer/services/garantie/reklamationen/reklamationsformular-fuer-endverbra...



Bitte halte deine Rechnung für den Umtausch bereit.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Ronny

Hallo

Fehlermeldung kommt keine, ich habe ja auch keinen Zigbee EUI-64 2345 Code den ich eingeben kann.   Es bleibt dann nur ein Versuchsspiel, mal die Richtigen zu erhalten. Heute kommt wieder Eine, ich bin gespannt. 

 

mazeza
Head of the Homies

Diesmal hats geklappt .

_Tim_
Experienced Homie

Hi mazeza,

 

wo hast du die Funktionsfähige gekauft ? Stehe gerade vor dem selben Problem …..

mazeza
Head of the Homies

Hallo

https://www.amazon.de/gp/product/B07MSC34C3/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&th=1 

Außerdem hat mir Lampenwelt.de auf Nachfrage Bestätigt ,das Ihre Lampen einen QR-Code haben und Zigbee 3.0 .

_Tim_
Experienced Homie

Schade bei mir gehen schon 2 nicht … vielleicht bin ich doch zu doof ?

mazeza
Head of the Homies

Wie beide mit Code ?

Meine ging beim ersten mal auch nicht ,ich habe dann einen Zwischenstecker kompakt auf halber Strecke zur Base eingesteckt ,da wurde die Lampe dann sofort gefunden.

_Tim_
Experienced Homie

Ich habe jetzt ein Verlängerungskabel mit Baufassung direkt neben dem Controller gebaut dann ging es auch ….. Kannst du in der Automation auch nichts dimmen oder die Farbe verstellen ?

mazeza
Head of the Homies

Also ich kann Dimmen und auch die Farbe einstellen.

 

_Tim_
Experienced Homie

Schade ….. bei mir ist das das Maximum an Einstellungen  Also nur in der Automation manuell

kann ich auch dimmen und Farben auswählen 

215A7FB2-F255-4ABA-9F22-75A87D3C6A20.jpeg

mazeza
Head of the Homies

Habe mich geirrt ,wenn ich eine Automation erstelle ,siehts bei mir genauso aus

Die Lampe selbst kann gedimmt und die Farbe eingestellt werden.