abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Teilschutz und individuellen persönlichen Schutz ausstellen (grünes Häkchen zurücksetzen)

Roland
Apprentice Homie

Hallo, wir haben getestet und bereits viel eingestellt. Auch den Teilschutz und individuellen Schutz haben wir strapaziert. Gibt es eine Möglichkeit, ohne alles zurückzusetzen, diese beiden Alarm-Typen wieder in den Anfangszustand zu setzen? (also grüne Häkchen ausschalten!)
Schonmal Danke für die Hilfe.

2 ANTWORTEN 2

Rainerle
CEO of the Homies

Gerade versucht, die Grünen Haken unter Dienste bleiben. 
Ich habe keine Lösung dafür. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Roland , ein Zurück zum Ausgangszustand ist nicht mehr möglich. Wir nehmen deine Anfrage aber gerne als Feedback auf. Viele Grüße, Philip