abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Ledvance SMART+ Lampen durch Bosch smart home mit Google Assistent steuern?

Peti0127
Junior Homie

Geht sowas gar nicht? Ich habe meinen Bosch Smart home mit Google verbunden. Google sieht alles - Steckdosen, Bewegungsmelder - außer die LEDVANCE Lampen. Ich konnte einmal mit Google Assistent einen Raum steuern, aber jetzt schon gar nicht mehr.

Damals reagierte der Google Assistent auf "Schalte alle meiner Lichter ein", es wurde das Licht im Badezimmer eingeschaltet, im Vorraum und im Schlafzimmer passierte gar nichts. "Schalte alle meiner Lichter aus" funktionierte nie.

1 ANTWORT 1

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Peti0127, vielen Dank für deine Frage. Schau mal hier: https://community.bosch-smarthome.com/t5/funktionen-und-nutzung/szenarien-%C3%BCber-google-starten/m...

Google Assistent -> Abläufe -> + -> Aktion hinzufügen -> Smart-Home-Geräte einstellen -> Ambiente steuern -> In der Bosch Smart Home App angelegtes und dem Google Assistant zur Verfügung gestellte Szenario auswählen

Grüße

SmartHomeGuru