abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Logamax km100 auch für Bosch Smart Home

deformer
Junior Homie

Hallo,

 

Ist es auch möglich mit der KM100 die Heizung ins Bosch smart home einzubinden oder ist zwingend die Km200 erforderlich?

 

Mfg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

ronnyreindeer
Experte (ausgeschieden)

Hallo @deformer ,

 

zur Integration von Buderus Wärmesystemen ist die KM200 erforderlich. Mehr Informationen zur Integration findest du hier:
https://www.bosch-smarthome.com/de/de/partner/buderus/

 

Liebe Grüße
Ronny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Rainerle
CEO of the Homies

Meines Wissens ist das nicht möglich. Aber warte mal ab, es wird sich sicher ein Bosch-Experte melden. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

ronnyreindeer
Experte (ausgeschieden)

Hallo @deformer ,

 

zur Integration von Buderus Wärmesystemen ist die KM200 erforderlich. Mehr Informationen zur Integration findest du hier:
https://www.bosch-smarthome.com/de/de/partner/buderus/

 

Liebe Grüße
Ronny