abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Luftgüte temperatur mit display

Freizeitprojekt
Junior Homie

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Gerät das ähnlich dem Vorgänger des twinguafd die luftgüte die Temperatur und weiteres Misst und aber auch ein Display hat, rauchmelder wäre nicht nötig bleiben zb eve luftgüte gerät aber lässt sich sowas direkt integrieren oder geht das nur über die Brücke Apple HomeKit oder eine Bridge ? Wer hat Erfahrung und Tipps ?

 

vielen Dank 

2 ANTWORTEN 2

Christopher
CEO of the Homies

Die Luftgüte kann bei Bosch nur mittels TwinGuard gemessen werden.

Andere Hersteller können nicht eingebunden werden. Eine Verknüpfung über Homekit oder home connect plus ist unter Umständen möglich.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Freizeitprojekt
Junior Homie

Vielen Dank auch wenn ich keine Lösung habe wird das mit dem 2.0 und matter dann besser ?