abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Mehrere Eyes Aussenkameras

Alexast
New Homie

Hallo,

 

ich habe bereits eine Eyes Aussenkamera, die auch sehr gut funktioniert.

 

Nun ziehen wir in ein neues Haus, und ich möchte die Kamera mitnehmen. Allerdings möchte ich auch 1-2 weitere, gleiche Kameras installieren.

 

Kann ich diese miteinander kombinieren? Brauche ich weitere Software dazu? Ich nutze aktuell nur die bestehende Kamera und die Bosch Smart Camera App.

 

Vielen Dank .

2 ANTWORTEN 2

Christopher
CEO of the Homies

Laut Appbeschreibung können bis zu 10 Kameras angelernt werden. Sollte also kein Problem sein.

SmartSelect_20220822-121539_Google Play Store.jpg

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Geomo
CEO of the Homies

Und vielleicht noch etwas warten, es könnte sein, dass im September die Generation II der Kameras kommt.

Ansonsten einfach in der Kamera App auf Kamera hinzufügen klicken:

Geomo_0-1661165543016.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.