abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Symbole / Icons in der Smart Home App

_Tobias_
Apprentice Homie

Guten Morgen liebe Community!

Ich habe in den  letzten Tagen ein erstes Smart Home in einer kleinen Wohnung installiert - im ersten Schritt vornehmlich zur Steuerung der Heizkörper.

In diesem Zusammenhang suche ich gerade nach einer Beschreibung der Symbole in der App - in den Kacheln der Thermostate werden mir immer wieder / laufend zwei geschwungene Pfeile angezeigt, deren Bedeutung ich mir nicht herleiten kann. Eine Beschreibung der / aller möglichen Symbole in der App kann ich aber auch nirgends finden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet - und sollte es so etwas noch nicht geben, möchte ich anregen, eine entsprechende Dokumentation zu erstellen / anzubieten.

 

Vielen Dank & viele Grüße

 

Tobias

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@_Tobias_ Meinst Du diese:

Geomo_0-1661159416912.png

Die geschwungenen Pfeile bedeuten heizen. Jetzt im Sommer würde ich aber die Heizkörper über Dienste, Klimamanager auf Heizpause stellen.

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@_Tobias_ Meinst Du diese:

Geomo_0-1661159416912.png

Die geschwungenen Pfeile bedeuten heizen. Jetzt im Sommer würde ich aber die Heizkörper über Dienste, Klimamanager auf Heizpause stellen.

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

_Tobias_
Apprentice Homie

Hi Geomo!

Ja - genau die meine ich. Mit den Diensten habe ich mich noch gar nicht eingehend befasst - insofern kam mir diese Ansicht noch nicht unter.

Ich danke Dir! 🙂