abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrere Lampen bei visueller Alarmerinnerung

gris5
Senior Homie

 Gibt es eine Möglichkeit, dass mehrere Lampen als visuelle Alarmerinnerung aufleuchten?

Ich kann lediglich eine auswählen, würde aber gerne auch andere im ersten Stock hinzufügen.

IMG_3608.jpeg

6 ANTWORTEN 6

Christopher
CEO of the Homies

Über die Einstellungen des Alarmsystem geht nur eine Lampe.

Du könntest dir aber zusätzlich noch eine Automation erstellen wie zum Beispiel:

Wenn Haustür geöffnet

und Alarmsystem aktiviert

dann ...

 

Edit: So sieht es bei mir aus.

1000001615.jpg

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Hmm… doof. Da könnte Bosch nachbessern.

Oder hat die fehlende Funktion einen Hintergrund?

Ich versuch‘s dann mal über Automation. Danke!

Maurice
CEO of the Homies

Es gibt in diesem Bereich leider ein paar Einschränkungen, die sich nicht wirklich logisch erklären lassen. Welche Lichtquellen (smarte Lampen, Lichtsteuerungen, smarte Relais, Zwischenstecker, Dimmer) sich wofür verwenden lassen (Alarmerinnerung, Einbruchsalarm, Feueralarm, Wasseralarm) ist auch ziemlich verworren.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @gris5 , für die visuelle Alarmerinnerung sollten auch mehr Geräte auswählbar sein. Siehe Screenshot:

SmartHomeGuru_0-1709296267928.png


Grüße

SmartHomeGuru

In deinem Screenshot ist auch nur eine ausgewählt. Mehrere gleichzeitig geht nicht und darum geht es hier.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @gris5 , ok sorry, jetzt verstehe ich deine Anfrage. Ja, du hast recht. Ich gebe das als Featurewunsch weiter. 

 

Grüße

SmartHomeGuru




Rechtswidrigen Inhalt melden