abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mir gelingt es nicht, mein Heizkörper-Thermostat II zu den „Favoriten“ hinzuzufügen!

Shadowrider
New Homie

Ich möchte mein Heizkörper-Thermostat den „Favoriten“ hinzufügen, mir werden bei der Auswahl jedoch keine „Geräte“ angeboten, sondern nur Dienste! 

5 ANTWORTEN 5

MagicBerlin
Senior Homie

Weiter runterscrollen? 
erst kommen die Dienste, dann die Automationen und erst dann die Räume mit den Devices.

Die Zufriedenheit mit Heizkörperthermostat II, Controller II und Zwischenstecker kompakt ist gut. iPhone16 und iPadPro 13“, aktuelles iOS.

STdesign
CEO of the Homies

Das Thermostat selbst gibt es dort nicht. Die gesuchte Funktion nennt sich "Raumtemperatur". 

Seit 11.2019 privater Endanwender; von Bosch Smart Home benannter Poweruser;
SHC II + Funk-Stick mit 75 Geräten, 234 Automationen, 106 Zuständen;
Google Pixel 8a mit Android 15 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Ggfs. muss es noch einem Raum zugeordnet werden.

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home
Zuhause: SHC II mit 61 Geräten + 29 Hue, 32 Automationen, Pixel 6 mit Android 16 Beta

☝️ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Muss es das nicht während der Installation nicht sowieso? Also "ohne Raum" ist doch gar nicht möglich, oder?

Seit 11.2019 privater Endanwender; von Bosch Smart Home benannter Poweruser;
SHC II + Funk-Stick mit 75 Geräten, 234 Automationen, 106 Zuständen;
Google Pixel 8a mit Android 15 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Man kann den Anlernassistenten an der Stelle, wo der Raum ausgewählt wird, auch abbrechen.

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home
Zuhause: SHC II mit 61 Geräten + 29 Hue, 32 Automationen, Pixel 6 mit Android 16 Beta

☝️ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Rechtswidrigen Inhalt melden