abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hygrometer in App - wieso nicht?!

mtthshld
Junior Homie

Der Produktbeschreibung folgend, habe ich BTH-RM Raumthermometer wegen der Hygrometerfunktion gekauft. Diese zeigen auch die Luftfeuchtigkeit im Display des Gerätes an, aber nicht in der App. 

Kann das sein oder habe ich da was übersehen?!  Wenn stimmt, was ich da sehe, sollte man sie besser Smart .5 als Smart 2 nennen, oder? 🙂 Könnt Ihr das bitte mit einem software update richten.

M.

3 ANTWORTEN 3

STdesign
CEO of the Homies

Den Wert findest du in der Raumkachel.

1000010218.png

Seit 11.2019 privater Endanwender; von Bosch Smart Home benannter Poweruser;
SHC II + Funk-Stick mit 75 Geräten, 234 Automationen, 106 Zuständen;
Google Pixel 8a mit Android 15 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Vielen Dank für die schnelle Antwort - echt super!

Meine Kacheln zeigen die Luftfeuchtigkeit nicht an, nur die Temperatur. Gibt es da eine Einstellung in der App? Firmware und App sind up-to-date.

M.

Die Thermostate sind einem Raum zugeordnet, nehme ich an. Irgendwann hatte ich diesen Fall auch mal. Geholfen hat ein Neustart des Raumthermostats durch Batterie raus/rein.

Seit 11.2019 privater Endanwender; von Bosch Smart Home benannter Poweruser;
SHC II + Funk-Stick mit 75 Geräten, 234 Automationen, 106 Zuständen;
Google Pixel 8a mit Android 15 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Rechtswidrigen Inhalt melden