abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bosch Smarthome Controller kein Zugriff mehr per App obwohl Netzwerkverbindung grün ist

Maice
Homie

Hallo. Jetzt ist es schon das zweite mal passiert: Ich hatte Plötzlich keinen Zugriff mehr auf den Bosch Smarthome Controller 2, obwohl die Netzwerk LED grün leuchtet. Die Angeschlossenen Geräte schalten auch nicht mehr. Für mich sieht das so aus, das sich der Controller aufgehangen hat. Nachdem ich den Controller Spannungsfrei geschaltet hatte und er dann später wieder Bereit war lief es erst einmal. Heute das gleiche Problem. Keine Verbindung zum Controller II. Nachdem ich den Controller erneut Spannungsfrei geschaltet hatte und dann Neugestartet wurde hang sich der Controller nach dem Neustart erneut auf. Wieder keine Verbindung über die App bzw. Home Assistant zum Controller. In der Fritzbox wird der Controller als Verbunden angezeigt. Hat einer von euch eine Idee, wieso sich der Controller ab und zu aufhängt?

Gruß

0 ANTWORTEN 0



Rechtswidrigen Inhalt melden