abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Produkte in Apple HomeKit

Sabrina
Moderatorin
Moderatorin

Wir haben wichtige Neuigkeiten für dich: mit dem neuen Bosch Smart Home System Update 10.9.0 wird die Familie von Apple HomeKit und Bosch Smart Home um zwei Geräte erweitert. Zukünftig kannst du deinen Zwischenstecker Kompakt und auch den Rauchwarnmelder II in Apple HomeKit integrieren!

 

Liebe Grüße

Dein Bosch Smart Home Community-Team

9 ANTWORTEN 9

Geomo
CEO of the Homies

Kann ich das Update auch manuell anschubsen? Stecker ziehen, 10 Minuten warten und wieder einstecken hat es jedenfalls noch nicht geladen.

Geomo
CEO of the Homies

Update ist durch 👍

Geomo_0-1657553284997.png

 

Sam
Experte von Bosch Smart Home

Die Verteilung der Updates läuft bis morgen Mittag (Mittwoch 13.07.). Danach kann das Update manuell installiert werden.

mathew88
Junior Homie

Hallo Sabrina,

 

Danke für die tolle Nachricht. Wann wird denn die HomeKit Unterstützung für den Wassermelder zu erwarten sein?

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @mathew88, wir planen die HomeKit-Unterstützung für den Wassermelder. Wann genau diese aber kommt, können wir noch nicht sagen.

 

Grüße

SmartHomeGuru

Danke für die Info - schade, dass noch kein Termin steht, aber schön zu hören, dass der Wassermelder auch geplant ist! Bisher kamen ja bei Bosch zum Glück auch alle angekündigten HomeKit-Integrationen 👍

StefanL
Junior Homie

Diese Nachricht ist eine Riesenfreude, denn ich habe schon lange auf die Integration vom Zwischenstecker Kompakt gewartet. Nach dem Update vom Smart Home Controller waren alle meine Zwischenstecker sofort im Apple HomeKit sichtbar und ich musste sie nur noch den Räumen zuordnen und die Zwischenstecker umbenennen zur leichteren Unterscheidung.

Geri
New Homie

Wann funktioniert endlich die 360 Kamera in Apple HomeKit?

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Geri, die HomeKit-Unterstützung für die 360°-Innenkamera und die Eyes Außenkamera wird nicht mehr kommen.

 

Grüße
SmartHomeGuru