abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


QR code verloren

Assen
Junior Homie

Ich have die QR Code verloren und komme nicht daran vorbei mi zb serial number um die Camera an zu binden was kann ich machen. 

Hans. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

 @Assen Dann bitte aus der App oder über die Homepage ein Supportticket erstellen und fragen, ob das Supportteam einen neuen QR-Code liefern kann?

Oder das Altpapier durchsuchen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12

Geomo
CEO of the Homies

@Assen Die Kamera abmontieren und die Daten vom Aufkleber ablesen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Ja aber die App kann ich nur we Code scannen

IMG_7020.png

Geomo
CEO of the Homies

@Assen Der QR-Code wird während der Installation in der Camera App erzeugt.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Geomo
CEO of the Homies

@Assen OK, Du hast die Eyes Außenkamera II. Der QR-Code sollte auf der Rückseite der Kamera sein und im Karton.

Geomo_0-1721404309218.jpeg

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Leider nicht mehr vorhanden. Zweiten install. Beim ersten Mahl verloren gegangen. Mein Fehler ich weis. 

Assen
Junior Homie

Leider nicht. In app mus ich zuerst den camera typ Wahle dan komt direct die scan qr grage. Und keine alternatieve ist fielleicht die software in der app geankerd?

Geomo
CEO of the Homies

@Assen Hast Du die Verpackung nicht mehr?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Geomo
CEO of the Homies

 @Assen Dann bitte aus der App oder über die Homepage ein Supportticket erstellen und fragen, ob das Supportteam einen neuen QR-Code liefern kann?

Oder das Altpapier durchsuchen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Danke. Ja das wäre die beste Lösung 

 

gruss Hans

Geomo
CEO of the Homies

@Assen  Ich habe keine Lust meine Kamera abzubauen, da ich etwas krank bin und das Bett hüte.

Was steht auf dem Aufkleber an der Kamera?

Such bitte mal nach dem WLAN BOSCH_CAM_Cxxx, wenn die Kamera angeschlossen ist. Das PW sollte eigentlich auf dem Aufkleber stehen.

Der QR-Code stellt auch nur die Verbindung zum WLAN der Kamera her.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Danke ich wünsche ihnen gute Besserung und vielen Dank für die Mühe. Ich denk ich so zurecht




Rechtswidrigen Inhalt melden