abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Rauchmelderalarm Alarmierung App

Chrish81
Apprentice Homie
  • Hallo zusammen,

wir haben den Smart Home Controller und die Rauchmelder Generation 2. 

Bekomme ich eine Push Nachricht per App falls sie auslösen? Smartphone wäre ein IPhone 15 
 
Für eure Antwort vorab vielen lieben Dank. 

Beste Grüße 

Christian 

4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

@Chrish81 Ja, die Alarme kommen direkt an.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Typen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1 PB4
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Chrish81
Apprentice Homie

Danke für deine Antwort. Muss ich sss irgendwo einstellen? 

Nein, dafür muss nichts eingestellt werden. Er muss nur mit dem Controller verbunden werden.

Seit 2019 privater BSH Nutzer
SHC II + Funkstick: 83 Geräte / >100 Automation
Samsung S23 FE Android 14
Samsung Tab S9 FE+ Android 14

Geomo
CEO of the Homies

@Chrish81 Auf jeden Fall den Fernzugriff in der BSH App aktivieren, falls noch nicht geschehen. Nur so kriegst Du die Alarme auch unterwegs.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Typen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1 PB4
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.



Rechtswidrigen Inhalt melden