abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Raumthermostat II (Werte in der App)

Chr92
Homie

Moin zusammen,

ich habe einen unbeheizten Keller, in dem wir im Sommer immer mal wieder Probleme mit der Luftfeuchtigkeit hatten (der Entfeuchter kam regelmäßig zum Einsatz).

Jetzt möchte ich gerne Temperatur und Luftfeuchtigkeit überwachen.
Könnt ihr mir sagen, ob die gemessenen Werte des Raumthermostats II (nicht 230V!) in der App angezeigt werden? Temperatur ja – aber wie sieht es mit der Luftfeuchtigkeit aus?

Ich möchte ungern jedes Mal in den Keller laufen.

Vielen Dank vorab!

Danke für eure Rückmeldung 😉

Hochspannungstechniker mit liebe zum Detail 😉
seit 03.2025 dabei
SHC II: 51 Geräte / +-20 Automation
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

STdesign
Poweruser

Ja, auch die Luftfeuchtigkeit wird angezeigt. Auf der Raum-Kachel.

1000018785.png

Kannst du auch in Automationen verwenden, um den Luftentfeuchter über einen Zwischenstecker Kompakt per Automationen zu schalten.

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 80 Geräten, 257 Automationen, 119 Zuständen, 46 Szenarien;
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

STdesign
Poweruser

Ja, auch die Luftfeuchtigkeit wird angezeigt. Auf der Raum-Kachel.

1000018785.png

Kannst du auch in Automationen verwenden, um den Luftentfeuchter über einen Zwischenstecker Kompakt per Automationen zu schalten.

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 80 Geräten, 257 Automationen, 119 Zuständen, 46 Szenarien;
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Danke für deine schnelle Antwort. Dann ich mir jetzt ein Raumthermostat II bestellen. Wollt unnötige Transportwege sparen ;). 

Hochspannungstechniker mit liebe zum Detail 😉
seit 03.2025 dabei
SHC II: 51 Geräte / +-20 Automation

Rechtswidrigen Inhalt melden