abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reichweitenverstärkung Tür-/Fensterkontakt

Gomi
Junior Homie

Warum Funktioniert die Reichweitenverstärkung nicht mit den Tür-/Fenster Kontakt? Gibt es da eine andere Möglichkeit?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Rainerle
CEO of the Homies

Korrekt. 

Geht mit dem „normalen“ Zwischenstecker. Nicht mit „kompakt“. 

Nachzulesen ist das hier: https://www.bosch-smarthome.com/de/de/produkte/bedienelemente-und-zubehoer/smart-home-repeater/

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10

Christopher
CEO of the Homies

Die Reichweite für den Fensterkontakt lässt sich nicht mit dem Zwischenstecker kompakt erweitern. Hier wird der "normale" Zwischenstecker benötigt.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Hinterhaus
Vice President of the Homies

Warum sollte das nicht funktionieren?

Smart Home Repeater: Reichweite erhöhen | Bosch Smart Home (bosch-smarthome.com)

Mit dem Zwischenstecker funktioniert es. Mit den Zwischenstecker-Kompakt nicht.

 

Rainerle
CEO of the Homies

Korrekt. 

Geht mit dem „normalen“ Zwischenstecker. Nicht mit „kompakt“. 

Nachzulesen ist das hier: https://www.bosch-smarthome.com/de/de/produkte/bedienelemente-und-zubehoer/smart-home-repeater/

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Gomi
Junior Homie

Danke für die Antworten. Die Info ist mir in der Dokumentation gar nicht aufgefallen.

Ödebär
Homie

Leider finde ich den "normalen" Zwischenstecker nicht mehr im Programm. Gibt es den nicht mehr? Wenn ja, wie verlängere ich die Reichweite der Tür/Fensterkontakte?

Maurice
CEO of the Homies

Wird unter Zubehör / Repeater angeboten:

https://www.bosch-smarthome.com/de/de/produkte/bedienelemente-und-zubehoer/smart-home-repeater/

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Community ist echt klasse!

Auf der Seite werden zwar beide beschrieben, zu Kaufen gibt es aber nur den Kompakten. Auch auf der "FÜR-UNS" Seite ist er nicht aufgeführt.

Relativ weit unten ist ein Drop Down Menü. Dort kannst du die Variante auswählen.

Screenshot_20230620-131605.png

Screenshot_20230620-131727.png

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Ödebär,

 

der Zwsischenstecker ist auf unserer Webseite verfügbar. Auf der Produktseite zum Zwischenstecker kompakt kannst du, wie im Screenshot markiert, über den Pfeil den Zwischenstecker auswählen und ihn anschließend in den Warenkorb legen.

 

@STdesign: Da warst du wohl schneller. Deinen Kommentar habe ich erst nach dem Absenden meines eigenen Kommentars gesehen.

 

Sabrina_0-1687260395359.png

 

Viele Grüße

Sabrina

Perfekt, Danke Euch! Muss mal schauen ob es den auch "FÜR-UNS" gibt.




Rechtswidrigen Inhalt melden