abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Schutz vor Bots für SingleKey ID aktiv

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Liebe Homies,

 

kurze Info, die keine Aktion von euch erfordert, aber hoffentlich hilfreich ist.😀

Für mehr Sicherheit beim Einloggen über SingleKey ID sorgt seit kurzem ein neuer Bot-Schutz. Während geprüft wird, ob ihr Bot 🤖 oder Mensch 👫 seid, wird folgender Screen eingeblendet:

 

Ulrike_2-1726143908389.png

 

Bitte davon nicht verwirren lassen oder gar ungeduldig werden. Ihr werdet automatisch zum SingleKey ID Login weitergleitet. Den Screen seht ihr sowohl beim Anmelden für unsere Apps, aber auch beim Aktivieren von unseren Partneranwendungen.

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@Ulrike ich habe mich eben eingeloggt (über Safari auf dem iPad). Es war aber alles wie bisher und nichts zu sehen von der Bot-Prüfung.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Maurice
CEO of the Homies

Ich habe die Bot-Prüfung auch noch nicht zu Gesicht bekommen. Auf drei verschiedenen Geräte, davon eines, auf dem ich mich zuvor noch nie angemeldet hatte.

 

Geht es vielleicht gar nicht um die Anmeldung im Browser? Erwähnt werden ja nur "unsere Apps" und "Partneranwendungen".

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden