abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Siri und Twinguard

george13
Junior Homie

Hallo zusammen,

 

am Wochende meine beiden ersten Twinguards erhalten.
Einen im Wohnzimmer und den zweiten im Schlafzimmer.

 

Wohnzimmer:Alles Super.
Hey Siri wie ist die die Luftqualität/Temperatur/Luftfeuchtigkeit im Wohnzimmer?

Siri beantwortet mir fein alle Fragen.

 

So, nun den zweitem im Schlafzimmer - Alle Fragen werden beantwortet - bis auf eine:

 

Hey Siri wie ist die Luftqualität im Schlafzmmer?

Antwort: "Die Luftqualität"

 

Hä? Ich hab den Twinguard auch schon gelöscht, zrückgesetzt. Neu "installiert" Alles ohne Erfolg.

 

Habt hr da noch einen Tipp?

 

Vielen Dank im voraus.

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@george13 Es kann einige Zeit dauern bis der Twinguard zuverlässige Werte liefert. Durch den Reset hast Du das natürlich zurück gesetzt.

Gib ihm mal ca. 2 Tage, bis er sich angelernt hat.

Siehe auch FAQ.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Hm, ich kann mir das zwar nur schwer vorstellen das es daran liegt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Schauen wir mal. Bis dahin - Danke.




Rechtswidrigen Inhalt melden