abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smart Eye Kamera App in Wartung

Wangenheim
Junior Homie

Hallo, 

unsere 360Grad Innenkamera funktioniert nicht. Beim Öffnen der App kommt 

kommt beim Öffnen der App folgende Meldung: Das System wird gerade gewartet. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte

und dann ein Link zu Service Seite. Auf der Service-Seite gibt es den Punkt Statusmeldungen und dort steht "Aktuell liegen keine Meldungen vor".

Ich habe die Kamera gerade einmal vom Strom genommen und neu gestartet. Aber in der App kommt die gleiche Meldung wie vorher.

Gibt es jetzt gerade eine Wartung am System? Dann sollte diese auf der verlinkten Service Seite auch genannt werden. Die letzten Kommunity Einträge dazu sind von 09/2022. Frage, ob die Kamera defekt ist.

Vielen Dank für Antwort und Rat.

2 ANTWORTEN 2

Christopher
CEO of the Homies

Ist eine spontane Wartung. Siehe hier.

https://community.bosch-smarthome.com/t5/funktionen-und-nutzung/wartung-aber-keine-benachrichtigung/... 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

tez
Junior Homie

Ich verstehe das generell nicht ganz: Es gibt aus meiner Perspektive doch häufig und lange Wartungen. Von einem modernen System würde ich erwarten, dass es entsprechend redundant und modular ist. Microsoft, Google oder Amazon haben auch keine Ausfälle bei Wartungen oder Updates, alles läuft ohne Probleme weiter. Ausfälle sind das was sie sind: Unvorhergesehene Ereignisse, die sich stärker auf ein Service auswirken, als das geplant war. Entweder Bosch hat so viele Ausfälle, oder die Architektur ist nicht state of the art.




Rechtswidrigen Inhalt melden